Besuch aus Wien

Jun 1st, 2009 | By | Category: cavo family

Derzeit haben wir lieben Besuch aus Wien zu Gast… nun, ehrlich gesagt sitzt die Liebe schon wieder im Flieger, während ich diese Zeilen schreibe. Zum Abschluss des tollen Wochenendes waren wir heute mal wieder in Rapperswil und haben uns die Altstadt und den Seebereich ansesehen. Und ich kann es wirklich und ohne zu übertreiben behaupten: wir leben hier in einer unglaublich schönen Umgebung!
Das Wetter hat mitgespielt und somit durften wir dann bei mit einem Glace krönen und uns dabei die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Hatte mal wieder etwas von Urlaub – zumal unterhalb des Schlosses auch eine Badeinsel liegt die heute zahlreiche Personen genutzt haben. Ja, das Leben ist schön…

  • Share/Bookmark

One comment
Leave a comment »

  1. Oh, welche Ehre! Da erfahre ich gerade, dass es dieses/diesen Blog gibt, und schon finde ich mich hier erwähnt! Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch. Es ist wirklich traumhaft schön bei Euch, aber am schönsten war es, Euch wiederzusehen!
    Liebe Grüße aus Wien!

Leave Comment