Zurich im Sommer

Jun 1st, 2009 | By | Category: cavo family

Wenn das Wetter stimmt, dann machen Ausflüge in die City noch mehr Spass. Und an diesem Wochenende stimmte das Wetter! Also – mal wieder alle eingepackt und hopps in die Stadt. Zuerst also in die Altstadt und dann noch um den Grossmünster herum. Extrem nette Gegend!

2009_05_301
Zwei Männer auf dem Grossmünsterplatz

Wenn dann um einen herum noch alle möglichen Sprachen auf einen einwirken, dann kommt das internationale Flair dieser Stadt noch mehr zur Geltung. Gestern hatten wir ein amerikanisches Pärchen, dass uns bat ihnen zu verraten, wo “diese Bäckerei in der Nähe des grossen Spielzeugbeschäfts ist.” Den grossen Spielzeug-Laden kannte Wiebke aber bei der Bäckerei, die da in der Nähe sein sollte, mussten wir beide leider passen. Wir haben Sie dann in die richtige Richtung geschickt, in dem Wissen, dass es dort eine Bäckerei gibt…

  • Share/Bookmark

Leave Comment