Das iPad ist da

Jan 27th, 2010 | By | Category: cavo work

Es lag irgendwie in der Luft, aber nun ist es offiziell: das iPad ist da. Der Zwischenraum zwischen iPhone und MacBook ist nun also geschlossen und Apple geht den Weg der Konsequenz weiter. Ein rein vom Design her mal wieder beachtliches Stück, und von der Usability her wird es wahrscheinlich ähnlich perfekt sein, wie die anderen Brüder und Schwestern aus dem Hause Apple. Und so sieht es aus:

apple-creation-0097-rm-eng
(Bildquelle: http://i.engadget.com)

Handlich, 1,5 Pfund schwer, Bildschirm-Diagonale von 9,7 Zoll und voll Multitouch-fähig. Der Speicherplatz: 16 bis 64 Gigabyte – je nach Modell. Mit an Bord: WLAN, Bluetooth und viele der Features, die auch im iPhone stecken. Apple verspricht bis zu zehn Stunden Batterielaufzeit und einen Monat Standby. Nett…

  • Share/Bookmark

Leave Comment